LIZENZEN

known_sense bietet Unternehmen an, sich an der Produktion von RASENSCHACH zu beteiligen und das Spiel zur exklusiven Verwendung zu lizensieren.

RASENSCHACH eignet sich auf besondere Art und Weise, Branding-Kooperationen mit Partnern aus verschiedenen Branchen (Medien, Getränke, Gastronomie, etc.) anzugehen.

Als Promotion-Tool kann RASENSCHACH in bestehende Kampagnen eingebettet werden oder der Launch des Spiels Kick-Off für eine Reihe weiterer Kommunikationsmaßnahmen darstellen:

z.B. Event: bundesweites RASENSCHACH-Turnier in ausgewählten Locations an Spielorten während der Fußball-WM 2006
z.B. Testimonials mit populären Fußballern
z.B. Print-Koop: RS visualisiert als Serie in Printtiteln: die besten RASENSCHACH-Partien mit Gewinnspiel
z.B. RASENSCHACH als Online- und/oder Mobile Game mit Community-Angeboten, etc.

Ein detailliertes Kommunikationskonzept erhalten Sie auf Anfrage!


Das Spielbrett kann selbstverständlich mit "Bandenwerbung" ausgestattet werden.