known_sense bietet Unternehmen an, sich an der Produktion von
RASENSCHACH zu beteiligen und das Spiel zur exklusiven Verwendung zu
lizensieren.
RASENSCHACH eignet sich auf besondere Art und Weise,
Branding-Kooperationen mit Partnern aus verschiedenen Branchen (Medien,
Getränke, Gastronomie, etc.) anzugehen.
Als Promotion-Tool kann RASENSCHACH in bestehende Kampagnen eingebettet
werden oder der Launch des Spiels Kick-Off für eine Reihe weiterer
Kommunikationsmaßnahmen darstellen:
z.B. Event: bundesweites RASENSCHACH-Turnier in ausgewählten
Locations an Spielorten während der Fußball-WM 2006
z.B. Testimonials mit populären Fußballern
z.B. Print-Koop: RS visualisiert als Serie in Printtiteln: die
besten RASENSCHACH-Partien mit Gewinnspiel
z.B. RASENSCHACH als Online- und/oder Mobile Game mit
Community-Angeboten, etc.
Ein detailliertes Kommunikationskonzept erhalten Sie auf Anfrage!
|